Veiovis > Stimmen

Veiovis

Stimmen 


Natascha Fries
Eine Stunde Auszeit für mein Wohlbefinden.

"Wohlfühlen, Fallenlassen, Entschleunigen, Kraft schöpfen, Stress abschütteln, Entspannen. Wie herrlich, wenn alle diese Faktoren zum Wohlbefinden meines Körpers auf einmal zusammentreffen. Ich habe schon viele Massagen erlebt, aber wirklich begeistert bin ich von dem Team von Veiovis.

Ich freue mich immer wieder, das durch die Veiovis-Massagen erleben zu dürfen. Die Massagen entspannen meinen Körper und meinen Geist gleichermaßen. Sie lassen mich wegtauchen und meine Gedanken werden auf eine Reise geschickt – ich persönlich lande auf einer ruhigen, sonnigen Insel. Oder auch an einem ruhigen Fluss. Vergessen sind Handy und Notebook, Termindruck, Lärm und Stress.

Etwas, das ich auch gerne meinen Kunden weitergebe. Eine Stunde Auszeit für mein Wohlbefinden. Jederzeit wieder! Vielen Dank, dass es Euch gibt :-) Entspannte Grüße, Natascha Fries"




Sylvia Klaus-Schmerling
(Inh. Klaus Immobilien)
Selbst aus großen Stressituationen hat er mich schon mehrere Etagen ins Wohlbefinden sinken lassen.

"Als Maklerin im Bereich Exklusiv-Immobilien und Investment bin ich beruflich sehr gefordert und oft verspannt. Ich genieße den Vorteil, dass Herr Stachowski ins Haus kommt und ich keinen neuen "Termin" dadurch habe. Seine hohe physiotherapeutische Professionalität ist super angenehm, sowie aber auch die begleitenden Worte auf persönlicher "coach" Basis.

Besonders bemerkenswert ist hierbei seine Sicherheit, Dinge anzusprechen, nie über persönliche Grenzen zu gehen, die er seismographisch spürt. Ich kann herrlich abtauchen, lerne meinen Körper langfristig besser kennen, und fühle mich nach dieser Stunde jedesmal wie neu geboren.

Selbst aus großen Stressituationen hat er mich schon mehrere Etagen ins Wohlbefinden sinken lassen, sodass danach noch lange ein angenehmes Körperbefinden blieb und oft den nächsten Tag noch getragen hat. Meine Hochachtung!"




Klaus Wenderoth
(Inh. EuropaDruck.com)
Ich bin schmerzfrei.

„Sommer 2011: Ich habe Schmerzen im Rücken und beiden Unterarmen. Der übliche Ärztemarathon bleibt ohne Erfolg. Die Nerven liegen blank. Dann treffe ich Andé. Zufall? Ein Glücksfall ganz bestimmt. Es folgen 2 Monate Therapie und viele gute Gespräche.

Frühjahr 2012: Ich bin schmerzfrei. Ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Und das Schönste: Ich kann meinen kleinen Sohn wieder auf den Arm nehmen!

Danke André!“




Hanna und Jörg Westerhoff
Es ist für uns sehr angenehm, dass er mit seiner Ausrüstung ins Haus kommt.

"Seit einiger Zeit lassen wir uns von Herrn André Stachowski behandeln. Es ist für uns sehr angenehm, dass er mit seiner Ausrüstung ins Haus kommt. Mit Sorgfalt trifft er die Vorbereitungen zur Behandlung. Er verbreitet eine angenehme, persönliche Atmosphäre.

Der Schwerpunkt seiner Massage liegt in der Behandlung des Rückens. Die harmonisch gleitenden, fließenden, weichen bis kräftigen Bewegungen seiner Hände wirken wohltuend und entspannend. Dabei bilden eigener Atem und der Rhythmus seiner Arbeit eine Einheit. Das kann bis an den Rand des Schlafes führen.

Wir empfinden seine Massagen als sehr tiefgreifend, weshalb wir uns anschließend gerne noch etwas ausruhen. Leise Musik begleitet das Geben und Empfangen. Auf persönliche Wünsche geht Herr Stachowski gerne ein. So weitet er die Behandlung auf weitere Teile des Körpers aus.

Wir stellen in unserem fortgeschrittenen Alter fest, dass eine Reihe von Behandlungen sich regenerativ auf die Muskulatur und damit positiv auf das Allgemeinbefinden auswirken und sogar zu einer spürbaren Verbesserung der Feinmotorik führen. Wir sind sehr dankbar für die Empfehlung, die uns auf Herrn Stachowski aufmerksam gemacht hat."




Ludwig Wiedemann
Sie haben Frieden und Zuversicht in mein Leben gebracht.

"Hallo lieber Herr Stachowski, heute bzw. diesmal bekommen Sie eine Karte aus Dresden. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass Sie mir therapeutisch geholfen haben, meinen Blick für das Wesentliche im Leben zu schärfen. Die Anzahl der Lebensjahre reicht dafür nicht, weil man durch diese "betriebsblind" wird.

Sie haben durch Ihre offene Art wieder Frieden und Zuversicht in mein Leben gebracht. Als kleinen Dank habe ich in der Frauenkirche eine Kerze für Sie entzündet. Alles Gute, Ihr Ludwig Wiedemann."




André Stachowski mit der
a.tv Moderatorin Angie Roß
 
Ich bin verblüfft.

"Ich bin verblüfft, also ich habe jetzt schon viele Interviews gegeben und wir sind gerade auf Pressereise in ganz Deutschland und ich habe noch nie so ein Interview gehabt. Also, Hut ab es ist perfekt." (Musiker Stefan Dettl)

"Jetzt bin ich so abgelenkt gerade von der Massage, dass ich die Frage vergessen hab." (Angie Roß)

Für ein Interview der ganz besonderen Art lud der Augsburger Lokalsender a.tv das Team von Veiovis zu sich ins Fernsehstudio ein. Der Musiker Stefan Dettl und a.tv Moderatorin Angie Roß werden während des Interviews im Fernsehstudio massiert.

Massage-Interview mit Stefan Dettl Teil 1
Massage-Interview mit Stefan Dettl Teil 2

 




Prof. Dr. Wilhelm Merz
Das Schöne ist auch die wertvolle Zeitersparnis.

"Als zuverlässig und professionell habe ich die Behandlungen von Herrn André Stachowski empfunden. Langjährige Rückenschmerzen wurden durch gezielte Behandlungen nachhaltig weggezaubert. Und das Schöne ist auch die wertvolle Zeitersparnis durch den perfekt durchgeführten "Homeservice". Und auch darin zeigt sich Veiovis sehr zeitflexibel. Mit größter Freude spreche ich daher eine Weiterempfehlung aus."




André Stachowski mit
Fußball-Weltmeister
Víctor Valdés
André Stachowski und Víctor Valdés im Dorint Hotel Augsburg.

"Perfect, thank you so much André."

Am 26. März 2014 zog sich Vícotor Valdés beim Ligaspiel des FC Barcelona gegen Celta Vigo einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu und fällt bis mindestens September 2014 aus. Zur Operation und ersten Nachbehandlung kam er nach Augsburg.
 




Astrid Dittiger
(BARMER GEK Augsburg)
Ich kann diese beiden Therapeuten jedem nur wärmstens empfehlen.

"Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz. Ich kann diese beiden Therapeuten jedem nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter der HWK waren begeisetert von den Behandlungen! Einfach mal ausprobieren und sich überzeugen lassen."




Sabine Kühn
Es war wie ein kleines Wunder.

"Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich auf Kongressen in der Pause im lautstarken Tumult entspannen kann. Ich nahm am 32. Kongress der Assistentinnen und Sekretärinnen in München 2011 teil. Außerdem vertraue ich mich ungern einer anderen Person als meiner Physiotherapeutin zu Hause an. Aber ich hatte unerträgliche Schmerzen, war total verspannt. Sollte ich mich wirklich in fremde Hände begeben?

Es ist unglaublich, aber Herr Stachowski hat mir in unserem kurzen Gespräch vorab sämtliche Bedenken genommen. Trotz vieler Leute herum, natürlich abgeschirmt in einer Ecke, konnte ich mich unter seinen wohltuenden Händen absolut vom Alltag lösen.


Dabei ist mir aufgefallen, dass er nicht nur meine aufgekratzte Stimmung beruhigte, sondern genau wusste, wo die Ursachen für meine Schmerzen liegen. Er wendete in Kombination Praktiken an, die ich in dieser Komplexität noch nie bei einer Massage zusammen erfahren habe. Herr Stachowski hat sich die Zeit genommen, die akuten Schmerzen erträglich zu machen. Es war wie ein kleines Wunder.

Diesen Energieschub, das Lösen der Blockaden und die angenehme Unterhaltung musste ich mir gleich noch mal einen Tag später gönnen! Einen Termin bei ihm zu bekommen war schon schwerer, ich hatte „leider“ herumerzählt, wie genial die Massage ist und das Herr Stachowski genau weiß, wo er anzusetzen hat. Vielen herzlichen Dank. Ganz ehrlich, ich würde sofort zu Ihnen kommen und mich behandeln lassen, wenn Sie im Raum Düsseldorf tätig wären.“




Anke Strauss
(Inh. Veranstaltungsagentur
Time4Business)
Mir war klar, dass ich mit ihm die richtige Entscheidung getroffen hatte.

"Als ich André Stachowski für mein Event mit 200 Power-Frauen (!) buchte, war ich mir nicht sicher, wie es ankommen wird. Aber als ich dann in die entspannten und fröhlichen Gesichter meiner Damen sah, wie sie die „Wohlfühloase“ wieder verließen – wie auf Wolke 7 –, war mir klar, dass ich mit ihm die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Er sorge mit seinen wohltuenden Massagen nicht nur für den Wohlfühleffekt und die Energie bei dieser Weiterbildungsveranstaltung, sondern bereicherte unseren Kongress mit seinem Wissen und natürlich seinem Charme. Danke André!"


www.timeforbusiness.de




Maik Howorka
(adesso AG)
Die Behandlungen haben mir sehr geholfen.

"Schmerzen und Verspannungen am ganzen Körper? Das wollte ich nicht wahr haben, doch als Unternehmensberater kommt das stressbedingt vor. Ich habe schon viele physiotherapeutische Praxen probiert und ich gebe zu, dass ich nun nicht mehr suchen muss.

Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen. Herr Stachowski ist ein hervorragender Therapeut. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und ich kann nur jedem empfehlen, seinen Heim- oder Büroservice zu nutzen."




Nadine Mattern
(Inh. Matternhorn Design)
Und ich bin jedes Mal begeisert.

„André Stachowski hat mich schon einige Male massiert und ich bin jedes Mal begeistert. Als Designer habe ich oft einen verspannten Rücken. Seine Massagen tun mir sehr gut und die Wirkung hält lang an.

Er versteht es das Umfeld so gemütlich und vertrauensvoll zu gestalten, dass ich mich wunderbar unter seinen Händen entspannen kann. Ich fühle mich bei ihm durch seine Kompetenz und Professionalität sehr gut aufgehoben und kann ihn absolut weiter empfehlen.“




Waltraud Schneider
Ich freue mich jedes Mal auf die Wellness-Stunde.

"Seit Anfang 2010 bin ich in der Obhut von André Stachowski. Von ständigen Rücken- und Hüftschmerzen geplagt, schwebte mir eine Gymnastik vor, die den Rücken stärkt, die Hüfte aber nicht belastet. André Stachowski zeigte mir eine Anzahl von Übungen, die er zuerst mit mir zusammen durchführte und dann immer wieder sorgfältig überwachte.

Schon nach wenigen Wochen stellte sich der Erfolg ein. Inzwischen kann ich die Übungen alleine "turnen", so dass wir die Übungsstunde in Rücken- und Fußreflexzonenmassage aufteilten. Beide Massagearten sind von einer unglaublichen Wohltat, weil André Stachowski "goldene Hände" für diesen Beruf hat. Ich kann dies wirklich beurteilen, denn ich habe im Lauf der Jahre viele Masseure und deren "Handwerk" kennen gelernt.

Bei André Stachowski spürt man, dass er nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch von dem, was er weitergibt, vollkommen überzeugt ist und auch danach lebt - ohne missionarischen Eifer. Was ich an ihm persönlich ganz besonders schätze: Er ist erfrischend offen und zugleich diskret. Ich freue mich jedes Mal auf die "Wellness-Stunde".




Christina Schuster
(BG ETEM Augsburg)
Voller Elan an die Arbeit.

„Ich bin begeisterte Anhängerin der Bewegungspause. Die kurze Entspannung am Anfang und dann die tollen Übungen machen mich fit für den Tag. Man ist nicht termingeplagt, was sehr angenehm ist, da alles im Hause stattfindet. Danach gehe ich voller Elan wieder an die Arbeit. Danke Frau Zhitarchuk!"




Christine Steinbrecht-Baade
Die Entspannungsmassagen von André Stachowski sind ein Traum.

"Die Entspannungsmassagen von André Stachowski sind ein Traum und er kommt direkt zu mir in die Praxis und behandelt mich dort. Entspannung und Wohlbefinden, das über die Woche weiter wirkt. Ich freue mich, Sie als Behandler kennengelernt zu haben!"
 




Caroline Janz-Rady
Kraftvolle und doch harmonische Energien setzt er ein, um Blockaden zu lösen.

"Eine Massage ist für mich wie eine Welle, sie fängt sanft an, entwickelt sich kraftvoll, bäumt sich auf und ebbt langsam mit einer Schaumkrone wieder ab, um sich am Ufer zu verlieren.

Die Rückenmassage bei André Stachowski fühlt sich ähnlich an. Kraftvolle und doch harmonische Energien setzt er ein, um Blockaden zu lösen. Von sanft bis stärker, um wieder sanft auszuklingen, ein wunderbares Erlebnis, das noch nach der eigentlichen Behandlung nachwirkt und unglaublich gut tut. Unter seinen Händen glaube ich mich in einen schützenden, entspannten und zugleich bestärkenden Zustand versetzt.

Eine schöne Aura, denn seine Arbeit und Wirkung setzt positive Energien in Körper, Geist und Seele frei. Selbst der Raum in dem man sich befindet, ist damit erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen."

 
Kontakt

 

DATENSCHUTZ | © 2018 Veiovis Mobile Privatpraxis für Physiotherapie und Massage in Augsburg

Physiotherapie
Manuelle Therapie
Krankengymnastik
Lymphdrainage
Massagen
Hausbesuche
Klassische Massage
Aromaölmassage
Fußreflexzonenmassage
Massage-Gutscheine
Mobile Privatpraxis
Betriebliche Gesundheitsförderung
Büromassagen am Arbeitsplatz
Firmenfitness
André Stachowski
 
Augsburg
Gersthofen
Langweid
Gablingen
Meitingen
 
Neusäß
Stadtbergen
Göggingen
Königsbrunn
Friedberg