Loading...
Mobile Massage2018-09-10T07:26:15+00:00

Mobile Massage

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung kommt die klassische Massage als präventive Maßnahme zum Einsatz – weil Vorbeugen grundsätzlich besser ist als Rehabilitieren. Unter Anwendung von Massageöl wird sie auf einer professionellen Massageliege durchgeführt. Mit zusätzlicher beruhigender Musik fällt das Entspannen noch leichter, die Erholung wird als intensiver empfunden und eine schnellere Regeneration ist möglich. Für Teilkörpermassagen eignen sich Schultern, Nacken, Rücken, Arme und die Hände.

Die Klassische Massage wird aufgrund ihrer nachhaltigen Wirkung von Physiotherapeuten, Masseuren und Ärzten weltweit eingesetzt, um schmerzhafte Verspannungen der Muskulatur zu lösen, Verklebungen des Bindegewebes entgegenzuwirken und funktionellen Bewegungseinschränkungen vorzubeugen.

Auch als mobile Massage auf dem Massagestuhl möglich!